Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht

Hi

Mein Rechner bootet erst wenn ich ihn 5-6 mal eingeschaltet habe. vieleicht liegt es am Board das ich eingebaut habe ( Gebraucht )  es ist ein  ALBATRON KX 600 Pro
Bitte um hilfe




Phönix



Antworten zu Rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verkabelung überprüfen. Handbuch zuhilfe nehmen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ging es denn vorher ohne Probleme ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mit den anderen Board lief er ohne probpleme.




Phönix

Dann probier doch das alte wieder einzubauen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Das ist kapput.





Phönix

gibt es das noch zu kaufen also genau das selbe..???

ich würde einfach nochmal alles ausbauen neu einbauen, gucken ob sich was geändert hat.
Wenn nicht dann ist vieleicht dein board kaputt,bei ebay gekauft?


« Probleme beim Formatieren, Festplatte kaputt?Monitorausgang am Laptop mit TV verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...