Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte formatierung

Werte Freunde !
Wer kann mir helfen ??

Auf meinem PC hat ein Virus sich eingenistet.( Win 2000 )
Dieser haut alles durcheinander. Mal fährt er hoch mal nicht.Wollte Win2000 neu installieren und somit die Fest_
platte bei der installation formatiern. Geht nicht ! PC
stürzt nach kurzer Installationsphase wieder ab.
Wie kann ich die Festplatte  mit einer CD formatieren
welche kein Systhem hat. Also eine CD nur zum formatieren



Antworten zu Festplatte formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst eine HDD form. ohne ein BS zu inst. Von der DOS Ebene mit Format C:

Schönen Dank !

Habe zwar Windows 98 aber keine Startdiskette.
Meine Frage ? Ich habe auf meinem PC Win XP kann ich dort auch eine start diskette für Win 98 erStellen trotzdem Win XP drauf ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann xp-cd einlegen, rechner starten und formatieren

Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren-win-xp.php3


« Brenner wird nicht als brenner erkanntfehler meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...