Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router vom Internet trennen

Hallo,

habe mit vor kurzem einen T-Online router zugelegt. Ich kann zwar im Routermenü die verbindung zum Internet trennen, welche aber automatisch wieder verbindet wird. Wie kann ich die verbindung nun dauerhaft trennen ohne dass sie  wieder automatisch verbindet.

Danke



Antworten zu Router vom Internet trennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

geht nur per Power Off !

Auch wenn du keine Dauerverbindung eingestellt hast, und es wird z.B. nach 3 Min. getrennt, geht der Router sofort wieder in Internet wenn es ein Programm verlangt.

Und davon gibt es Viele, Firewalls, Antivirenprogramme, Windows Updates, Email-Abholung usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Möglichkeit gibt es da, du kannst die Netzwerkkarte in der Hardwareliste deaktivieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder WLAN-Stick bzw. Netzwerk- oder USB-kabel aus dem Rechner ziehen.


« laufwerk erkennt die BS cd netPC Abstürze durch falsche Einstellungen bei der Verwaltung der Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...