Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Aufsetzen

Hallo,

Also wollte heute (nicht zum ersten Mal) meinen PC aufsetzen, da er nachdem ich einen zweiten RAM hinzugefügt habe sich immerwieder nach einiger Zeit von selbst heruntergefahren hatte... am RAM hatt das glaube ich nicht gelegen, da die 2 die ich drinnen habe zusammenpassen

Mitten unterm Aufsetzen, nachdem ich die festplatte defragmentiert hat, hat sich der PC aufgehängt... ging nix mehr weiter, nach ca. einer halben stunde warten hab ich ihn neugestartet jetzt geht gar nix mehr, ich kann nicht von der CD starten! Bitte helft mir, was muss ich tun?



Antworten zu Probleme beim Aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, Du hast das falsche getan. Das geringe Übel wäre gewesen, den PC zu testen. Alle Hardware raus und nach und nach einbauen, vor allen Dingen die Ram´s.
Wenn Du gerne neuinstalliert, kann ich dir empfehlen, ein Image von einer gut laufenden Installation zu machen.Ist eine tolle Sache.

Hallo, du sagts nach neuem RAM Einbau!

Schmeiß den RAMM raus und starte neu.

Starte mal mit einer WIN 98 Startdiskette ob er überhaupt noch lädt.

Also hab das Problem jetzt gelöst, hab laaaange gewartet bis der pc endlich die windows-cd erkannt und gestartet hat... hab ihn grad neu aufgesetzt, bis jetzt klapts ganz gut mit dem neuen RAM, war ja letztens erst bis ich den PC so richtig gefordert habe.. Gothic3 braucht ja alleine schon um die 1000mb  ;D

Trotzdem danke, mfg


« Neuer Arbeitsspeicher macht ProblemeFehler: "Die Daten sind unzulässig" bei Installation von Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...