Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp bricht beim aufsetzen ständig ab!

hallo!

mein onkel hatte einen virus (welchen weiß ich leider nicht). da er ziemlich viel verwüstet hat, möchte er seinen pc nun neu aufsetzen. doch beim aufsetzen von xp bricht er bei 30% ständig ab. es kommt keine meldung, bildschirm wird einfach schwarz und aus maus. pc kaputt? weiß vielleicht wer rat?

lg
alex



Antworten zu xp bricht beim aufsetzen ständig ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde die Festplatte mal mit ner anderen Software formatieren!! dann probieren ob es installiert!! Wann bricht es ab, beim Kopieren in den Installations ordner??
Orginal Windows??

P4

nein wurde nie mit anderer software gemacht. ja beim kopieren. obs eine original cd ist weiß ich nicht, da müsste ich ihn fragen, erreiche ihn jedoch erst morgen vormittag.

lg
alex


« "System"-Datei läßt sich nicht mehr öffnen!langsames system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....