Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Karte hat einen DVI und einen AGP. Um beide Moni´s auf AGP anzuschließen ist normalerweise ein ent. Adapter bei der Karte. Also drauf achten.Ich brauche eigentlich zwei DVI. Die Monis habe beide Eingänge, somit ist einen am DVI und der andere am VGA ansgeschlossen. ICH sehe keinen Unterschied.

Zu Anfang war ich schon mal auf die Prog. eingegangen. Ich habe gerade heute mit PS, PREM und After Effects gearbeitet. PS und Prem. keinerlei Probleme. Bei AE habe ich nicht in Echtzeit sehen können. Das liegt aber wohl am zu wenigen Ram. Habe gerade noch einen 1GB Baustein gekauft.

So das kann ich dir dazu sagen. Gute Nacht.

ok danke .. vielen vielen dank!!! dann werde ich mal so bald wie möglich so eine grafikkarte besorgen...

ihr ward mir echt eine große hilfe  :)


« welcher anschluss für computer boxen und monitorboxenexterne Festplatte und Internet funktioniert zusammen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...