Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Speedport W 700 V ???

Hallo leute
ich wollte mir das Speedport W 700 V zulegen, hat jemand erfahrung mit diesem gerät, wie findet ihr es.Da ich mit 2 Pc´s gleichzeitig ins internet will.Ich hab auch ein schnurloses Telefon würde es da probleme geben??? Ein Pc hat Vista und der andere hat Windows XP Home edition würde  da auch alles klappen???  Oder würdet ihr mir was ganz anderes emfehlen das auch mit dem preis stimmt.

MfG
Berk



Antworten zu Speedport W 700 V ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Habe den Speeport W700V seit ca. einem Jahr im Einsatz.
Keine Probleme damit.

Telefon habe ich allerdings nicht angeschlossen, kann also dazu nichts sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich hab den Speedport auch. Ich finde ihn nicht schlecht und nicht gut, wobei es einen pluspunkt für die leichte installation und und das Portforwarding gibt. ;)

Aber tel. hab ich auch keins dran


-Greetz

ok ich danke ihnen das sie mir auskunft gegeben haben 


« bios uptademaus klickt fast immer doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!