Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop stürzt ab

Hallo brauche eure hilfe.

Mein Laptop fährt nur mit Netztstecker hoch ansonst bleibt er bei der Laufzeile beim Windows strat hängen.

Sollte ich den Laptop mit Netzstecker hochfahren und ziehe ihn dann ab bleibt mein PC hängen und es geht nichts mehr.

Einen neuen Akku habe ich mir scho besorgt ändert nichts


Dank für eure hilfe

Gruß
Chris



Antworten zu Laptop stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hängt sicherlich mit dem akku zusammen, wenns mit netzstecker geht. Vielleicht mal gucken, ob irgendwelche kontaktstellen, über die der akku den strom überträgt, verrostet oder verbogen sind.

Hi danke für die Antwort.


Aber der Akku hat doch nichts damit zu tun das der Rechner nicht mal ganz startet ohne Netztstecker oder?

Da liegt das problem doch wo anders oder?

Gruß
Chris


hängt sicherlich mit dem akku zusammen, wenns mit netzstecker geht. Vielleicht mal gucken, ob irgendwelche kontaktstellen, über die der akku den strom überträgt, verrostet oder verbogen sind.

Manche Notebooks brauchen ihre eigenen Energieverwaltung.

Was fürn Lapi hast du?
Garantie abgelaufen?

Na klar ist die Garantie abgelaufen ist doch meistens so.

Hab nen Amilo D7830.

Kenn mich leider nicht so aus mit der Energieverwaltung.

Gruß
Chris

Hmm...
Siemens hab ich leider keine Ahnung :(

Ist das Problem einfach so plötzlich aufgetreten?

Hi hab den laptop eigentlich nur am Netzteil laufen.
Dann hab ich bemerkt das mein Akku hinüber ist.
Also neuer akku her und nun hab ich festgestellt das er nicht mehr startet.

Naja macht nichts danke dir


« USB von MP3-Player schreibgeschütztDigitalfernsehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...