Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! MEIN LAPTOP FÄHRT NICHT HOCH!!!

Hallo an alle,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe ein Acer Travelmate 240. Seit einiger Zeit fährt es nicht mehr hoch!

Beim Einschalten läuft der Lüfter für ungefähr 10 Sekunden an, aber es passiert nichts weiter. Dann schaltet sich das Gerät wieder aus. Es leuchtet weder eine Kontrollbirne, noch kann das DVD-Laufwerk bedient werden. Auch das Display zeigt keine Reaktion!

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Summertime2000



Antworten zu HILFE! MEIN LAPTOP FÄHRT NICHT HOCH!!!:

Ich möchte mich net fest setzen aber ich denke ma das es an den cpu liegt....
wenn du deinen lappi an machst normalerweise hört man einen piepen, dieses deutet darauf hin das der cpu läuft und konfiguriert.

also kannst du beim anmachen ein leichtes piepen hörn oder kommt da nichts bei dir?

* das piepen von bios^^

leider gibt es kein piepen!

hmm das gleich problem gabs an einen meiner 5 rechner auch das der bios net piepste und nix ging musste mir nen neuen cpu kaufen....

Danke für deine schnelle hilfe!

werde die cpu mal ausbauen und testen!

bitte bitte isses denn so das beim anmachen die kühler gehn nur das der bildschirm schwarz is und kein bios gepiepe da is???

wenn ja wirds wohl am cpu liegen aber wie egsagt möchte mich net fest legen gute idee mit dem ausbauen und testen mach des mal;)

Schau erstmal mit einer Taschenlampe , ob nicht nur die Hintergrundbeleuchtung defekt ist .... man kann dan noch was erkennen auf dem Monitor !!
 

bei mir is es so
der laptop geht für 5 sec an
dann aus dann wieder von alleine an und immer das gleiche spielchen.
ich hab keine ahnung mehr 1. anzeichen wahr das die bildschirm beleuchtung aus ging und wenn man den bildschirm ein wenig wackelte (ein wenig) gings wieder.

hilfe letop geht auch  weiß auch nicht was das ist oder ich mus neue akku kaufen 


« Western Digital NetzteilQ-BE+S MP4 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....