Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc lässt sich nicht formatrien

Pc lässt sich nicht formatrien wie kann das den bitte sein?

Was kann ich tuhen?



Antworten zu Pc lässt sich nicht formatrien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haustür läst sich nicht abschliessen, was kann das den bitte sein?
Was kan ich tun?

_________________________
ähm,
Falscher Schlüssel?
Schlüssel verloren?
Schloss kaputt?
Falsche Haustür?
Keine Haustür vorhanden?
__________________________


Mehr Input bitte!!!
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

okay sorry bin en bissi schlecht druf wegen dem ganze sch...  :P


so als ersten war das hier
So folgendes Problem:
Windows instaliert alles kein problem doch sobalt hoch gefahren geht es nur noch mir serh mäßiger geschwindigkeit zu.
Selbst Treiber zu instalieren ist ein Ding der Unmöglichkeit..
Sprich ich kann den Rechner nicht nutzen...
Was kann ich tuhen?
Hat das was mit der Sata platte zu tuhen?




Dan kam ich auf die idee formatirste ncohmal und guckst in Ruhe was da los sein kann...
Soweit so gut alles super starten vonner kannst alles machen partition bla bla bla so bis zu dem punkt wo er dan anfängt zu formatieren also so richtig mit przentr anzeige und so und ja er bleibt bei null hängen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...alles super starten vonner kannst alles machen partition bla bla bla so bis zu dem punkt wo er dan anfängt...

Wir reden vom Windows-Setup?
________________________________

Ich mach Feierabend!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@FrankfurterJung
Sorry, wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ok.
Aber sonst reiß dich bitte zusammen.Ich wenigstens habe keine Lust einen solchen Mist zu lesen. >:(


« CPU frequenz verringert!SD-Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...