Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: beim hochfahren geht der monitor nicht mit an

Hallöchen
Habe ein Problem
Wenn ich meinen computer starte,reagiert der monitor nicht.
nach mehrmaligen reset drücken gehts dann.
was kann das denn sein???
Kabel sind alle drin.



Antworten zu Win98: beim hochfahren geht der monitor nicht mit an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
In der Regel sind es nicht richtig Installierte Treiber.
W98 habe ich schon lange nicht mehr, aber auch dort sollte es Geräte Manger heißen. Schaue mal dort nach was bei Monitor steht.
Wenn Du die Treiber von deinem Monitor hast solltest Du diese im Geräte Manager deinstallieren und dann neu Installieren - am besten im Abgesichertem Modus.


« Win98: wie erkenne ich die ram speicherkarteWin XP: kein desktop beim systemstart ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...