Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 netzwerkkarten im PC (eine für i-net und eine für xbox

hi ich habe ein problem.

ich möchte xbox und internet parallel laufen lassen in einem pc. also ich habe 2 netzwerkarten drin. über die eine läuft ganz normal internet und über die andere möchte ich mit der xbox ins netz.

weiss einer wie ich es einstellen muss das die beiden sachen parallel laufen?

Gruss

FB



Antworten zu 2 netzwerkkarten im PC (eine für i-net und eine für xbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir am besten einen Switch, an dem du den PC und die Xbox gleichzeitug anschließen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antwort aber das wusst ich schon. würde aber trotzdem gerne wissen wie das mit 2 netzwerkkarten funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Netzwerkkarten müssen im gleichen Adressbereich liegen.

Karte 1 z.B. 192.168.0.100
Karte 2 z.B. 192.168.0.200

Subnetzmaske beider Karten immer 255.255.255.0

Schau mal hier


« Verzerrte Grafiken / Fotos in der BreiteAufrüstung Arbeitsspeicher für Notebook Medion MD 41300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...