Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja fifa 07 hab ich zwar, aber ich beende lieber das was ich angefangen habe bei fm06.. das heisst genau noch 3 spiele dann kommt fm07 dran. aber beide funktionieren mit der onboard grafikkarte auch,.. deswegen stehe ich ja grad ein bisschen auf dem schlauch... die radeon hab ich ja eigentlich nur für hitman blood money gehold, was ich jetzt auch mal anfangen müsste, ich install. grad hitman b.m. und wenn es dann auch nicht klappt, spring ich aus m fenster...  :o aber mit dem patch erkundige ich mich mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber bitte nicht gleich aus dem Fenster springen wenn es dann immer noch nicht geht  :o;D

« Letzte Änderung: 14.01.07, 16:34:56 von DD »

soooo..hitman blood money funktionappelt, allerdings auch nicht so wie angenommen. rechts oben am bildrand wir immer eine zahl angezeigt, die sich immer verändert zwischen 1 und 50 glaub ich. und ab und zu bleibt das game stehen, obwohl ich die grafik im spiel selbst runtergeschraubt habe. wie sehen denn für solche spiele die einstellungen der g.karte aus? hast du da nen tip`!?

PS; aus fenster springen ist gut... hehe hab nen haus - da fällt man nicht tief  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt - gerade bei Spielen - keine Pauschal-Lösung. Da hilft leider nur das ausprobieren mit den Einstellungen.


« Fehlerhafte BilddarstellungProbleme mir Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!