Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues system benchmark

hi,

hab mal ne frage an euch.....hab mir die tage ein neues system gekauft. intel dual 3,4ghz, 2gb ram, intel-board, gainward 512mb karte......und jetzt meine frage.....was schätzt ihr sollte dieses system im benchmark erreichen?


danke für eure hilfe



Antworten zu neues system benchmark:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welchem?Gibt ja so viele  ::)

schätzen?
warum?

welches system?
grafikkarte?
cpu? (übertakteter c2d oder pentium 4 D)


test einfach!
3dmark06, aquamark, superPI

ja ich möcht ja wissen wo dieses system ca stehn sollte.....wenn ich ohne anhaltspunkt teste brints ja nix.....angenommen da kommt hausnummer xy dabei heraus.....was dann....ich möchte gerne wissen wieviele pinkte ein solches system ohne probleme schaffen sollte....egal welcher benchmark

welche grafikkarte issn das?

gainward 6800 512 mb pcie

mhh ich denke deine grafikkarte bremst ganz schön aus.
naja aber so kann man ehrlich nur schätzen
(die angaben sind wirklich mager)
aber ich denk mal bei benchmark 06 sollltest du ca bei 4000 landen.

aber verbessert mich wenn ich falsch liege:
ist es nicht so, dass man auf der seite von benchmark schauen kann was ähnliche system so schaffen???
wenn ja dann schau da mal nach.
das wäre ein besserer vergleich.

aha.....dachte gainward sind eigentlich ganz passable grafikkarten......4000 ca.....der wert brauchbar?

aha.....dachte gainward sind eigentlich ganz passable grafikkarten......4000 ca.....der wert brauchbar?

das sind schätzungen, ich würde lieber selber testen.

meine schätzung wäre: 3500 oder niedriger

4000 wäre ein akzeptabler wert

ja werd ich auch machen.....is klar.....wollt nur mal nen richtwert erfragen...damit ich weiss wo ich stehen sollte.....die gainward karte tauschen eurer meinung nach?

hängt davon ab, was die spielst und wie du es spielen willst.

meine meinung:
die 6800 ist schon ein altes eisen, und reicht noch um zu spielen, aber ich würde damit nicht glücklich werden.
die ist einfach zu langsam.
Ich selbst habe eine 7900gt, die leistung ist ok, aber man kann nie genug haben. ;D

naja...spiel eigentlich nur online....eq2...vanguard und dann age of conan wenns mal kommt.....und medieval2......shooter oder dergleichen eher nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte reicht eigentlich für alles. Ist meine Meinung. Bin aber auch nicht der ***please notify moderator / bitte melden*** Spieler.
Und wenn du vergleiche suchst, dann schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-44472-0.html


« Riesiges VPU Recover- Problem!Harware Problem mit DVBT Receiver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...