Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer OrbiCam

Hi
ich hab seit kurzem ein Notebook von ACER mit integrierter Webcam sog. OrbiCam. Damit kann ich auch Photos machen.
Mich würde interessieren, ob ich damit auch Filme machen kann und wenn ja, wie?

Danke grüße David



Antworten zu Acer OrbiCam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:(

Schau in dein Handbuch oder auf die HP Seite von Acer.

hab kein handbuch auf der acer hp steht nix >:(

so doof bin ich auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schreibe gleich was Du alles schon unternommen hast. Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur.
Welchen LP hast Du genau??

Also ich hab mal ne richtige frage ...

also ich hab nen Acer Aspire mit Windows XP Home, und
hab jetzt über die uni nen vista code bekommen, mein notebook is brandneu und vista premium tauglich, also hab ich es gleich aufgespielt ...

hab auch acer software gefunden auch für die OrbiCam ..
funxt auch alles, nur die OrbiCam will nicht, is anscheinend extra für Vista die Software, aber öffnet sich nur kurz und schließt sich direkt wieder ... :/

wie funxt das nur auf den laptops, die man sich jetzt neu direkt mit vista drauf kaufen kann, die haben bestimmt nicht so kinder probleme :/
 

hab auch ein prob mit der acer orbicam. hab mir vor zwei wochen ein notebook gekauft mit integrierter cam. funktioniert soweit auch ganz gut, nur wenn ich über msn eine videounterhaltung habe, bleibt die cam nach ner zeit stehen, und msn reagiert nich mehr und ich muss den kompletten pc neu starten.

habe das aspire 9302wmsi und bei mir funktioniet die orbicam nicht mehr wie vorher.ich konnte vorher die helligkeit,herzanzahl usw. einstellen aber jetzt geht es nicht es öffnet sich nur noch die kamera und zeigt das was sie sieht.

 hab vor kurzem nen acer aspire 3103wlmi gekauft mit integrierte cam, der leider nicht funktioniert ich brauch einen treiber dafür kann mir sie jemand geben???   

Hatte ein ähnliches Problem mit der Orbicam, man konnte sie zwar öffnen aber sie hat keine fotos gemacht. Es lag am Quick Time Player, seitdem er uninstalles ist geht alles wieder, auch mein Windows-Dancer (hat vorher auch nicht funktioniert)
Hoffe das ist ne kleine Hilfe :-\

hallo, hab auch ein problem mit der orbicam¨!!  wenn ich fotos mache dann kommt so ein schield: ,,ACER ORBICAM APPLICATION FUNKTIONIERT NICHT MEHR,,

PS: hab ein laptop  von acer aspire 5101AWLMIi mit windows vista und intergrieter cam

wenn man die fotos aus dem bilder ordner in einen neuen z.b. "meine bilder" ordner verschiebt, dann lässt sich die OrbiCam öffnen, bei mir bleibt jedoch das bild grau und die OrbiCam funktioniert trotzdem nicht, jetzt muss ich das internet weiter durchsuchen, an was es liegt... kann nicht verstehen, das acer dieses problem nicht zur lösung anbietet, ich meine wenn man im internet solche posts dazu liest wie "willkommen im club" dann stimmt das einem doch sehr nachdenklich, das acer sich da nicht einschaltet. bin zumindest shr genervt von der shice cam! ;)


« Rechter Kanal defekt?Intel Core 2 Duo E6400 viel zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....