Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt Drahtlosnetzwerk nicht

Ich habe gestern das neuste UpdatePack von Win Future installiert für XP Prof. Seit dem geht mein PC wenn er hochfährt nicht mehr automatisch online. Habs schon mit Software deinstallieren und wieder installieren versucht, hat nichts gebracht. Der PC erkennt beim hochfahren den Fritz USB Stick , findet aber kein Drahtlosnetzwerk. Wenn ich ein. Wenn ich auf Netzwerkliste aktualisieren gehe wir kein Drahtlosnetzwerk gefunden. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?



Antworten zu PC erkennt Drahtlosnetzwerk nicht:

was ist dieses win future?
hab auch windows xp drauf und benutze auch wlan
aber hatte noch nie wirkliche probleme.
ich weiss nicht was dieses programm bei dir ist, aber wenns nicht allzu wichtig ist, deinstallier es dochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.winfuture.de

Die Winfuture Redaktion erstellt Update Packs, wo alle Updates, seitdem es Service Pack 2 gibt, drin sind...

kann es denn sein, dass es grade was damit zutunt hat???
müsste es ja logischerweise.
wenn das problem erst danach entstanden ist.


« Webcam läst Pc abstürzen CD Laufwerke werden nicht erkannt, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....