Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüsten, Hochtaken, Zocken!!!

Hi Leute!

Hab D 805 und möchte hochtakten wie im link:

http://tomshardware.thgweb.de/2006/04/27/update_nicht_von_amd_dual_4_1_ghz_fuer_120_euro/

möchte Flüster Pc sollte aber auch zum Gamen nicht verlegen sein  ():-)

Den Prozessor hab ich ja schon doch auf mehr als 500¬ sollte der spass nicht kommen.

Was könnt ihr mir empfehlen?



Antworten zu Aufrüsten, Hochtaken, Zocken!!!:

500 euro ist nicht viel.

gutes mainboard kostet ab (geschätzte 120 )
ram
(100-200)
grafikkarte (170-250)
netzteil (min 50)

was genau brauchst du noch?

hdd, laufwerke, gehäuse, ............??-??-??-??-??-??-??-??-??

hab schon 2 festplatten, wollte aber ne 10k/u von 74GB haben. Cd Laufwerk übernehme ich vom alten system. Hatte an

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_99&products_id=2183

gedacht.

hdd - geschätzte 150 (wd raptor?)
hülle -100

toll, bleiben noch 250 euro für ram, mainboard, grafikkarte und netzteil

sorry, aber halte dein vorhaben für unmöglich

1. Ja
2. Auch richtig
3. Kann mein Kapital etwas korrigieren

Vor allem wenn ich doch meine alten Systemkomponenten verkaufe (+mind. 350¬)

Appropo: Wasserkühlung will ich auch noch haben!

ok,
ram 2gb
http://geizhals.at/deutschland/a217265.html
http://geizhals.at/deutschland/a166577.html


grafikkarte
http://geizhals.at/deutschland/a220668.html

netzteil
http://geizhals.at/deutschland/a171815.html

mainboard:
http://geizhals.at/deutschland/a203600.html

zb. wäre etwas.
das würde aber auch das budget übersteigen.
da ist die wakü noch nicht eingerechnet und es übersteigt schon dein kapital.

was mich aber wundert, dass der artikel von tomshardwaerguide keinen vorschlag für hardware macht (besonders mainboard)

DAnke!

DAs Asus MB sieht vielversprechend aus, auch die GK.

Muss schon schluss machen.

C Ya!


« Amd Athlon3000+ 64 mit boar k8vse deluxe übertaktenLinksys WPC54G 802.11g/b Wireless Adapter + IBM T40 Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...