Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was kann das sein mein 2 pc fährt hoch aber ich habe kein bild

also ich habe heute meinen 2t pc mal wieder seit  langem an schalten wollen alls ich das tat fuhr er hoch aber ich bekam kein bild auf meinem Monitor na ja habe einen komplett check gemacht ob alles fest ist und habe auch die graka ausgebaut und wieder eingebaut und Arbeitsspeicher habe ich auch entfernt und wieder eingesetzt

was kann ich noch machen
bzw wisst ihr rat was man da machen kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: was kann das sein mein 2 pc fährt hoch aber ich habe kein bild:

Wechsele mal die Bios-Batterie vom Motherboard.
Sieht so aus.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil / Monitor versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tipp d düsentrieb ::)::)::)::)::)8)8)8);D;D;D


« Rat für neuen PCWindows 7: Horizontale kleine schwarze streifen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...