Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie teuer ist eine optimale Grafikarte?

Wie teuer ist eine optimale Grafikarte?

50
1 (9.1%)
100
1 (9.1%)
200
4 (36.4%)
300
3 (27.3%)
400
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 8

Wie teuer ist eine optimale Grafikarte?

Hoffe ihr könnte mir ´helfen :-\

« Letzte Änderung: 19.01.07, 18:14:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie teuer ist eine optimale Grafikarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann man nicht sagen,denn eine optimale karte ist nur in dem sinne optimal für das jeweilige system.

Also.
ich habe 2,80 Ghz pentium 4, 768 MB ram, ja...
was ist da optimaL??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm "optimal" für dein system wäre eine geforce 7600GT. die würde perfekt mit deinem system laufen.
schnellere karte würden nur durch die CPU ausgebremst werden und können nicht ihre volle leistung entfalten.somit hättest du umsonst soviel geldausgegeben.

Ein aktueller Bericht ( 08.01.2007 ) kann dir vielleicht weiter helfen.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_23443780.html?tid1=20432&tid2=0

die nVida geforce 7600GT??weil als ich geguckt habe da gab es noch eine XFX geforce 7600GT

Erst einmal muß man wissen wo zu den PC benutzt.
Wenn du nur im Internet sufst und textverarbeitung machst, dann brauchst du nicht die beste, dann reicht eine einfache.
Machst du ab und zu Spiele und so, dann reicht eine normale völlig aus.
Machst du nur Spiele, grafik- und Videobearbeitung dann brauchst du schon eine gute.


Hast du AGP oder PCIe??

Also. ich spiele mehr als ich im intenet bin.
Ich habe eine AGP.

Hallo

Nimm ne 7600 gt alles andere ist für dein PC ne absolute bremse http://www.alternate.de//html/productDetails.html?&artno=JAGXNN&
Habe ich auch in mein System an laufen
AMD 64 3000+

Hi,
okay .dann schau ich mal ob ich sie mir kaufe.
Weil mein Bild ruckelt und deswegen frag ich ob es auch am ram liegen kann??

768 MB Ram ist schon etwas wenig ( 1 GB ist ja schon fast Standard).Denke aber dran das die Karte Strom vom Netzteil braucht.Habe sie an ein 400w Enermax stecken

ja aber ich habe ja verschiedene rams drin kann es vileicht daran liegen das die arbeitsspeicher nicht zusammenarbeiten?? es ist ein infineon und ein CFX


« CD7DVD wird mitten im brennen nicht mehr gelesen, Laufwerk arbeitet nicht mehrFRAGE WEGEN ÜBERTAKTUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...