Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche eine Grafikarte für mein PC!!!!!

Hi erstma !!
Hab an auch ma ne Frage habe mir überlegt mir eine neue grafikarte zuzulegen habe mir im media markt eine geforce 9400 gt FXF (1GB) geholt und bin damit sehr unzufrieden . Was empfielt ihr mir :
Ich möchte zirka 100-140 euro ausgeben sollte eine geforce sein . Und womit ich flüssig und mit guter ausflösung zoggen kann halt ne gaming graka !!Gibts es was vernümftiges für den Preis , !!


Mein Computer-System:
Windows XP SP3 
Mein PC ist etwa  1 jahr alt .
Arbeitspeicher 2 GB
Prozessor: AMD Adhlon(tm) 64X2 Dual core Prozessor 4600 mhz(4;6 GHZ )
zurzeitihge Grafikkarte Geforce 7300 GT (256 MB )



 :'(



Antworten zu Windows XP: Suche eine Grafikarte für mein PC!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss es unbedingt eine von Nvidia sein ???

Hier zum Beispiel eine 9800GT:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=289848

Wie gefällt dir die HD4850?

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=333694

Ne nich umbedibgt habe kiene erfahrung mit anderen grafikarten bei der Gainward HD4850 GS gefällt mir die Taktfrequenz   welche spiele könnt man den mit der zoggen und in welchen grafik einstellungen weil hab zb Fry cry 2 imma auf niedrig mit meiner jetzigen gezogz aba gta4 keine chance dat lief nich wie sieht das den dann mit der graka aus lauft zb gta 4 bei einen von den beiden grafikarten !!!

Ist die Geforce 9400 gt FXF 1 GB SCHLECHT oder is das ne gute grafikarte !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Crazylord16!
Aktuelle Grafikkarten von ATI sind sogar besser als die Karten von Nvidia. Ich bin kein Spieler - kann dir daher nichts dazu sagen.

Ist die Geforce 9400 gt FXF 1 GB SCHLECHT oder is das ne gute grafikarte !!!
Ist keine besonders gute Karte. Mehr für Office als für Spiele gedacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit einem X2 4600, 2GB ram und einer HD4770/4850 wird man GTA4 einigermaßen gut spielen können, man müsste aber an den details schrauben, das problem ist hier der eher langsame prozessor. 3GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram wären auch nicht schlecht. GTA4 ist nunmal ein hardware fresser (in hohen detailstufen)
[/url]

Zitat
bei der Gainward HD4850 GS gefällt mir die Taktfrequenz
ist kein hauptleistungsindiz
---------------------------
hast du überhaupt PCIe ? welches netzteil besitzt du ?
 
Zitat
habe mir im media markt eine geforce 9400 gt FXF (1GB) geholt und bin damit sehr unzufrieden
warum wohl ? weil die einem da nur schlechte ware für teures geld verzapfen.
was soll die office karte mit 1GB vram ? humbug !  
« Letzte Änderung: 17.05.09, 15:14:41 von Mullmanu »

Hi danke erstma für die antworten ,
ja ich habe pci express , Ich meine mein Netztteil heißt ( Model : LPK2- 400W  Jch weis nich das beste ^^

Ja weis ich auch nicht die war verlockent aba trz merkt man ja sheiße ist ,
Mist ding
Deswegen farg ich ja auch euch !!! 
...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr leistung gibts für das geld kaum

http://www.pcking.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1241438&rid=geizhals

ist eines der wenigen läden die die noch vorrätig hat. wird von der CPU ein wenig gebremst (wie gesagt). wie stark ist das netzteil auf +12V (in A) ?

Hi ich wollte nur sagen das ich mich entscheiden habe mir einen ganz neuen rechner zuzulegen also bracuhe ich auch keine grafikarte mehr ^^ aba trz danke
closed


« Installation Epson D92Computer vom Freund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...