Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRAGE WEGEN ÜBERTAKTUNG

hallo erstmal ne frage ich habe das ati tool und einen radeon 9250 mit 128 mb wieviel soll ich übertakten da steht core 240.00 und memory 200.00  man kann es niedriger machen oder erhöhen was soll ich jetzt da machen ?



Antworten zu FRAGE WEGEN ÜBERTAKTUNG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OhOhOh

@Patrickcool.
Wenn Du schon unbedingt deine Karte verschrotten willst, mußt Du die Werte erhöhen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

OhOhOh Patrickcool,

du hast schon so viele Fragen wegen der Übertaktung gestellt. Und bei allen bist du davor gewarnt worden. Aber anscheidnend stört dich das überhaupt nicht. :-\:-\ Dein System ist Schrott wenn du es überdrehst.

Also ran an die Übertaktung.

Wir warten schon auf die Hilferufe wenn der PC nicht mehr starten will.  ;D;D;D

opelmeister

(ich weis nicht .... ich weis nicht ....) :'( :'(

OhOhOh Patrickcool, (^^)

anleitung
http://www.grafikkarten.org/showthread.php?t=19750

aber bei deiner alten 9250er ist das total sinnlos


« Wie teuer ist eine optimale Grafikarte?TFT Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...