Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN mit 2 notebooks ??

Hallo,
hab mir ein NB zugelegt und möchte gerne auf WLAN umsteigen. Problem hierbei ist , dass meine Frau ein geschäftliches NB hat , mit dem sie auch zuhause arbeitet. Bisher haben wir ihr NB an die FritzBox mit drangehängt. Ihr NB ist leider schon etwas älter und nicht für WLAN ausgelegt. Damit hat sich das dann wohl für mich erledigt  :'( , oder gibt es da eine Möglichkeit ???
Grüße, vsterni



Antworten zu WLAN mit 2 notebooks ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaufe dir einen WLAN-USB-Stick. Schau mal hier:

Klick

danke für den Tip.
Das bedeutet also , wir lassen den alten Fritz dran, damit meine Frau mit ihrem NB arbeiten kann,also alles wie bisher, ich stöpsel den Stick in mein NB , aber dafür aus dem Fritz raus ? Aber irgendwas fehlt dann doch noch, oder kapier ich da jetzt was nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fritz!Box hast du ??? Du kannst auch den einen Rechner mit der Fritz.Box z.B. über USB verbinden und den anderen über WLAN oder auch beide über WLAN.


« Pc booted, bildschirm schwarzRechner putzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...