Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine dumme Frage: Ist es theoretisch moeglich mit Loeten ein Telefon in eine Sou

Eine dumme Frage: Ist es theoretisch moeglich mit Loeten ein Telefon in eine Sounkarte zu stecken? Klar ist es logisch mit dem Headset es zu tun. Aber wir haben geredet, eigentlich muesste doch ein Telefonhoerer, der auch Mikro und Lautsprecher hat irgendwie an den Pc geschlossen werden koennen.



Antworten zu Eine dumme Frage: Ist es theoretisch moeglich mit Loeten ein Telefon in eine Sou:

kauf dir n heatset das erspart dir viel ärger

wenn du des Lötest machst du dir vielleicht noch die Soundkarte kaputt.
also kauf dir lieber ein Headset, die kostet so um die 10-15€ und du sparst dir viel zeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rein theoretisch wäre es mit Anpassungen möglich. Der Telefonhörer braucht aber noch ne Versorgungsspannung und hat sicher eine andere Ohm-Zahl als die Soundkarte erwartet. Die Umbaukosten wären höher als ein eigenes Set.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du alles fertig haben und das funktioniert dann auch. Schau mal hier:

http://www.sipgate.de/voipshop/sipgate/usb_hoerer

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die paar Euro, was die Hardware kostet, würde ich mir die Arbeit garantiert nicht machen ...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rein theoretisch wäre es mit Anpassungen möglich. Der Telefonhörer braucht aber noch ne Versorgungsspannung und hat sicher eine andere Ohm-Zahl als die Soundkarte erwartet. Die Umbaukosten wären höher als ein eigenes Set.

danke
das wollte ich hoeren. danke. klar mache ich das mit headset und webcam. es ging nur um eine wette ob es geht in der theorie . danke fuer hilfe. danke fuer eure muehen.

« bluescreen sobald ich CS1.6 starteBluescreen der todesbote »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...