Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte macht probleme!

Hoffe ich bekomme hier eine Antwort oder besser noch eine Lösung für mein problem!

Also ich habe vor kurzem HalfLife2, CS:s und DoD:s bei mir installt. Alles schön und gut aber es HACKT!!

Bei CS:S und DoD:s hab ich aber nen sehr guten ping (DSL 16000) also denk ich mir mal das es an der GraKa hängt!

mein PC:

Intel P4 3,4 GHz HT
1gb Ram
Geforce 6610XL (128)
WD 250GB

hab schon alles probiert... neuester Grafiktreiber, Gamesettings und hab sogar die GraKa übertaktet nix hilft!

Wobei andere Spiele mit ähnlichen Anforderungen sehr gut laufen z.B.: Call of Duty 2 (soger im i.net über dedicated server!)

Kann es sein das meine GraKa schrott ist und nicht mit der Grafik-Engine von Source zurecht kommt??

wie wäre es mit dieser? Geforce 7600GT von ASUS

Bitte schreibt was.....weiß net mehr weiter!

mfg Shurik-22-



Antworten zu Grafikkarte macht probleme!:

die gf 7600gt ist ganz schon ok  ;) ,die x1950 pro wäre noch besser ;)

sory habe vergessen.deine GK macht einfach nicht mehr mit (ruhe in Frieden).da hast du nur die Aufrüstung möglichkeit.wie ich schon oben geschrieben habe die gf 7600gt reicht dir aus.wenn das Geld stimmt dann die x 1950 pro 

jo danke für die schnelle antwort!

also hängts an der gk...ok dann werd ich mir wahrscheinlich die gf 7600gt zulegen!

wirklich sicher das es keine andere möglichkeit gibt?

in deiner Stelle würde ich erstmal Festblatte defrg.und dann datei System auf fehelr überprüfen (intensiv).TuneUp Utilities 2007 system fliege und registry saübern was weiß ich.die neuste Treibern installieren.wenn es noch hackt dann 100 pro liegt an  deiner Gk.in dem restlichen System galube nicht ;).das ist meine Meinung.vielleicht sag dir jemand anders was anders   


« S-ATAxFx Geforce 6800 XTreme Freez und AGP Probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...