Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam liefert nur verschwommene bilder

ich habe eine webcam Trust WB-1200p an meinem Laptop Packard Bell Easy Note installiert, war auch alles ganz einfach und ging völligst problemlos, bis auf die einstellung des Bildes :-\ Ich bin nur total verschwommen zu sehen, ich hab natürlich sofort die einstellungen alle ausprobiert, aber egal was ich auch einstelle das Bild wird einfach nicht mal annähernd scharf :o
genau die gleiche Web-cam haben wir an einem anderen Pc angebracht und installiert ( auch alles easy) und da war das Bild sofort klar und deutlich, nicht gerade kristallklarsupermegatoll aber für den Preis der Web-cam absolut in Ordnung.
Warum also nicht an dem gerade mal 3 Monate alten Packard-Bell Laptop mit dem selben Windows XP ausgerüstet??
Über möglichst viele Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen :D
LG. Tanja   



Antworten zu Webcam liefert nur verschwommene bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Wuerde mich mal auf der Homepage von PB umsehen und eventuell den Support anschreiben. Vielleicht gibt es ja eine neue Software oder neue Treiber hierfuer.

Ich hab den Fehler gefunden ;D
Das kommt davon wenn man blond ist und noch nie ne Webcam in der Hand hatte 8)vorne an der linse war ein kleiner schwarzer Plastikring, wenn man dreht dann wird das Bild scharf :o Ich hab einfach viiiieeeel zu kompliziert gedacht  ;D
Trotzdem danke für den Tip :-*
Tschööö Tanja

Hallo!

Ich habe die gleiche  Webcam Trust WB-1200p, aber leider keinen Treiber mehr und konnte auch keinen finden.
Kannst du mir weiterhelfen?

Gruß
Carsten


« Rechner startet nicht mehrStartvideo auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...