Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc started immer neu oder hängt sich auf

Hallo denke es liegt an der Grafikkarte habe sie mir bei ebay gekauft und war kein treiber dabei, also hab ich mir einen gezogen aber der is glaub falsch habe eine
Ati x600
Kann mir jemand sagen wo ich den orginal treiber herkriege oder liegt es an was anderem.............

thx im voraus



Antworten zu Pc started immer neu oder hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe aber garkeinen laptop

*lol* Na immerhin hättest du jetzt ein Treiber dafür.

Eigentlich gibt es so eine Einfache Lösung. Probiere es doch einfach beim Grafikkartenhersteller ;-)

Die meisten haben all ihre Treiber zum Download auf ihren Homepages.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ati x600

Das ist aber doch eine Graka für einen LP?? ???

Nein, sah sie gerade bei Ebay als AGP oder PCIe Karte für den Tower PC


« Wide-Screen Display?Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....