Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer started immer neu

hallo
mein computer stardet immer neu zum beispiel ich mach was dan kommt was schwarzes und es es fährt wieder hoch und manchmal kommt auch diese Fehlermeldung
STOP:0X0000008E(0XC000005,0X856C8018,0C00000000)
BITTE HILFT
DANKE IN VOURAUS 



Antworten zu Win XP: computer started immer neu:

Hallo,

ich kann Ihnen sicher bei Ihrem Problem weiterhelfen.
Bitte teilen Sie mir Ihre Festnetztelefonnummer mit damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann!

Beste Grüße

H. Groß
L.A.N.Computer Straubing
www.LANC-Computer.de
 

SORRY ICH LEBE ALLEINE UND HAB NUR EIN HANDY NUMMER
 

dann die handynummer :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Handynummer gehört hier nicht rein !

schicken sie mir ihre handynummer bitte per email diese finden sie auf meiner internetseite www.lanc-computer.de

hab geschickt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LASS DIR KEINEN Vertrag andrehen !!!  >:(

ja aber kann mir dann jemand anders helfen
wie ich das problem lösen kann
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@L.A.N.Computer, ich hab es dir schon einmal gesagt, unterlasse das hier. 2. Verwarnung! 

hallo ich habe in kurzer zeit viele antworten geschrieben seit dem hinweis nicht mehr bitte siehe datum und zeit. danke!

bitte siehe datum und zeit
Datum "Heute"  ::) geht wohl weniger um die Anzahl, sondern mehr um den Inhalt  ;)

@champ1
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Bitte hier lesen, dann nochmal posten[/url]

Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz
L2 Cache 1.024KB
SPEICHER: 1.024(37% verwnedet)
MAINBOARD: PCCHIPS M915P-A
Windows XP Home(5.1.2600)
Service Pack 2
IE Version: 6.0.2900.2180
200GB Speicher
 bei bluscrenn kommt diese fehler meldung
STOP: 0x0000008E (0xc000005,0X856C8018;0X00000000)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reparaturkonsole:

Booten von CD => Bei der Auswahl "R" für Reparaturkonsole drücken => Admin-Kennwort eingeben (Enter drücken, wenn keines vorhanden ist) => "chkdsk -r" ausführen.

Wenn der PC ständig neu bootet, auch Abgesichert, könnte aber auch ein Hardware-Problem vorliegen. Hast du schon mal alle Lüfter im PC überprüft ???

Oder, Viruscheck machen
oder, HiJackThis machen
oder Neuinstallieren...

sorry ich hab kein boot cd mehr kann ich es auch irgenwo downloaden oder so
und was ist ein HiJackThis 


« Win XP: Betriebssystem startet nichtFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...