Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Abstürze mit der Asus X1950PRO

Ich hab da ein Problem. Meine neue Grafikkarte hängt sich unter Last immer auf. D.h. sie läuft eine zeit lang und dann ist das Bild ganz weg und es kommt entweder die Fehlermeldung "VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt" oder der Rechner startet gleich neu. VPU Recover zu deaktivieren bringt nichts, dann startet der Rechner immer neu, wenn der Bildschirm schwarz wird. Hab die neuesten Chipsatztreiber, neuestes BIOS und Catalyst 7.1 drauf. Woran könnte das liegen?

meine Hardware:
Seasonic 380w
asus x1950pro 256mb
c2d 6400
gigabyte
ga-965g-ds3 rev1
2x1gb mdt ddr2 800



Antworten zu Abstürze mit der Asus X1950PRO:

sry keine hilfe aber du hast meinen namen geklaut
lol
 ;D
>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

nur ein Versuch:

Stell im Bios "Fast Write" aus.
dann Testen.
Stell im Bios zusätzlich AGP auf "4x"
dann Testen.
Schalte im Bios "Fast Write" wieder ein
dann Testen.

Viel Erfolg.

ich habe das gleiche probleme wie du.hast du schon ne lösung gefunden wenn ja schreib bitte 


« Netgear ohne Intern. verwendenSinus 154 DSL Basis 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!