Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Zitat von: kein plan123 am Heute um 16:23:12
Eine Linux "Notfall" CD/DVD ist ein Live Linux von CD/DVD!
mit der ich schlechte erfahrungen gemacht habe und mir meine Partitionstabelle Weggeschossen habe Sad.
Kommt darauf an, welche "Experimente" du damit gemacht hast.  Grin Ich hatte bisher noch keine Probleme damit.  Smiley 

;D das ist doch gemmein xD ;D

Ne habe einfach Knoppix gestartet und nach 10 min wieder runtergefahren wollte Win Booten was ist Part.Tabelle Futsch :-X

Naja jetz zum Eigentlichen Problem ich weiss nicht ob es angebracht ist oder nicht Einschlägige seiten zu nenen wo es die PE-System Images "Gratis" und ohne Aufwand Gibt Dennoch illegal!?
 
« Letzte Änderung: 02.02.07, 01:48:40 von kein plan123 »

« Hardware Online Shop Welcher ist der Beste - Umfrage !Neu Sata Platte gleich defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...