Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fährt nicht mehr hoch!!!

ich habe gestern meinen grafikkarten treiber deinstaliert weil ich einen neuen gedownloadet hab dann hatte sich aber bevor ich den neuen treiber instalieren konnte der pc aufgehangen.Ich hab ihn dann einfach aus gemacht also nicht heruntergefahren sondern lange auf den ausknopf gedrückt.Seid dem fährt er nicht mehr hoch also er macht das ganz normale geräusch aber es ist kein bild da! also überhaupt kein bild die ganze zeit schwarz!!!
ich  bitte um hilfe
MFG
Max



Antworten zu Notebook fährt nicht mehr hoch!!!:

Der Start und Bios bleibt auch schwarz?Sonst im Bios gibts meist eine Einstellung
Automatische Konfiguration des Bildschirms.Die Umschalttaste FN+F3? mal auf externen
Monitor schalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du auch kein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8) ???

ich sag ja es ist die ganze zeit schwarz ich kann überhaupt nichts machen einfach schwarz der sound is da also vom lüfter^^ aber sonst nichts habe keine auswahl möglichkeit

Könnte sein das du die treiber brauchtest zb. weil die grafikkarte zu alt ist ich würde dir empfehlen dir eine neue einbauen zu lassen also neues board weils ja ne onboard is anders kann ichs mir auch nich erklären

hmm gibts nicht irgendwo bei laptops so ein trick wie zum beispiel lange auf an bzw ausknopf drücken oder so xD :) weil gestern is er hoch gefahren^^ xD aber heut gehts irgendwie nimma voll komisch :D und gestern hab ich mal akku raus netzstecker auch raus und lange auf den knopf gedrückt dann gings ^^ aber jez O.o gehtz noch nicht mal so!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte sein das du die treiber brauchtest zb. weil die grafikkarte zu alt ist ich würde dir empfehlen dir eine neue einbauen zu lassen also neues board weils ja ne onboard is anders kann ichs mir auch nich erklären

 ::) Erst lesen, dann schreiben. Bei einem Notebook einfach so das Mainboard auswechseln könnte sich als schwierig herausstellen.

Mal spaßeshalber einen externen Monitor getestet?

jop hab ich schon probiert

Weiss jetzt nicht was Du für ein Lappi hast und Bios,
Versuch es mal mit der Tastenkombination,FN+ESC
 

nö bringt garnix bildschirm immernoch schwarz^^
hmmmm...


« neuer computer kaufWindows XP: 2 Monitore, je 1 an Grafikchip und an Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...