Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er nimmt F8 erst gar nicht an, da kann ich drücken so lange ich will.. Zusatztastatur habe ich leider nicht..


@DD
meinst Du die Knoppix CD reicht oder doch besser die DVD ?
 

Da die F-Tasten doppelt belegt sind , ist evtl die Fx - Funktion um / abgeschaltet ?
Schau mal ins Handbuch ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja noch der Oberhammer. Das komplette Handbuch befindet sich auf der Festplatte  ??? ??? ???
Nie wieder HP !!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
er nimmt F8 erst gar nicht an, da kann ich drücken so lange ich will.. Zusatztastatur habe ich leider nicht..


@DD
meinst Du die Knoppix CD reicht oder doch besser die DVD ?
DIe Knoppix-CD reicht vollkommen aus. Du kannst aber auch - wie HCK schon geschrieben hat - Bart-PE verwenden:

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/108595/index.html

Hier noch eine kleine Anleitung zu Knoppix, wie man seine Daten damit noch retten kann:

http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/25/04/46/2504466.html  
« Letzte Änderung: 01.02.07, 17:07:30 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem PE Builder klappt nicht, er sagt mir das die Datei SETUPLDR.bin als Quelldatei fehlen würde..
Ich werd noch irre

Du musst mal schauen , ob die unter   " i386 " steht , ggf den Kopier-Pfad ändern.
Habe auch ca 7 Anläufe gebraucht , bis alles beisammen war .  :o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.02.07, 17:27:18 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das mit dem USB Stick fällt weg.. ist einfach zu kompliziert für mich...

der andere Link scheint ganz gut zu sein, aber was ist denn mit NT gemeint ??

verstehe das nicht ganz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows NT ist auch ein Betriebssystem von Microsoft - aber weniger im Privatbereich verbreitet. NT wird überwiegend in Unternehmen eingesetzt.   

« Letzte Änderung: 01.02.07, 17:51:15 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tragen Sie die boot.bin anstelle der setupldr.bin von XP SP2 in die bootcat.ini von BCDW ein:
\NT_?\boot.bin  ; Windows XP SP2 Setup



Hast Du eine Idee wie das gemeint ist ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten gehst du Schritt für Schritt nach dieser Anleitung vor:

http://www.nu2german.de/pebuilder319einleitung.shtml  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt alles versucht, aber ich bin wohl zu blöde...

Hab mich jetzt dazu entschlossen die Festplatte zu formatieren und Mithilfe des Recovery Laufwerks D das System wiederherzustellen.
Könnt Ihr mir sagen wie ich das mache. Das muss ja irgendwie übers Bios gehen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da war ich ja auch schon, aber hilft mir nicht weiter, da ich ja nichts auswählen kann ausser das Bios..

gibt es eine Möglichkeit anstatt von Laufwerk C (wo XP installiert ist) von Laufwerk D (Recovery Funktion) zu booten ?? Dann könnte es doch gehen, oder ? 

Platte in anderen Pc hängen als Slave , REC-CD brennen ??? 
Hast Du denn deinen original KEY zur Hand ?
Dann kannst Du mit JEDER entspr. (geliehenen) CD installieren / reparieren ...

« Letzte Änderung: 01.02.07, 19:32:15 von HCK »

« Hardware Online Shop Welcher ist der Beste - Umfrage !Neu Sata Platte gleich defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...