Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus 2 Rechner zu eine System verbinden!?!?

Hallo leute habe da so nen alten rechner! Einen alten pIII mit 100Mhz und 512mb ram auf einem alten Asus Bord :),
und eine recht neuen Rechner mit einem P4 3,2Ghz 1,256mb ran ebenfals auf einem Asus bord 8)!möchte nun gerne diese miteinander so verbinden das der Neue den Alten als unterstützung nimmt ???!? also ich denke mir das so das wenn ich z.b. eine prog... install... mein neuer rechner die prozessorleistung des alten und den arbeitsspeicher  mit einbezieht!! also an stelle von 3,2 ghz eben 4,2 ghz benutzen kann!!! ist das machbar und wenn ja wie kann ich dies bewerkstelliegen!?!?!?!?!?!!?!? danke euch schonmal im foraus 



Antworten zu Aus 2 Rechner zu eine System verbinden!?!?:

DAS IST NICHT MACHBAR!!

VERGISS ES GLEICH WIEDER!!!

Ich lach mich ja gleich schrott ;D:)!

Ich Glaube Doch das es Machbar ist!!! wenn man mal ein paar berichte im fernsehen sieht die über alte weltkriegsbunker handeln und mann glück hatt kan man sowas in der art auch sehen !! ;)ein Grosser rechner der aus merreren Boards zusammen gesteckt ist meist zu sehen in berichten über bunker der exDDR mir ist ja auch egal das ich fieleicht die rechner vollständig demontiereen muss  und eben neuen tower bauen muss

Trotzdenm dank an euch

 ;D Habe ich noch nie Gehört das sowas mit "Älteren" Rechnern Funtzt!

dan könnte ich ja Theoretisch meinen 2.te Rechner ( Sockel A 2,2 Ghz - 1 GB Ram - 256 MB Graka) auf meinem jetztiegen system (Pentium D 805 2,66*2 - 2GB DDR2 - und 128 MB Graka)
"Draufpacken" wäre zwar schön aber Denke ich nicht machbar!

Es ist zwar machbar hatte da mal was Gelesen Gehabt glaube da müssten 2 Typ Gleiche Boards Sein die Dies auch Unterstützten Weitere details weiss ich nicht mehr!

MFG Kein Plan123


« Externe Festplatte - Dateien sind wegWie bekomme ich den Schreibschutz von meinem USB Stick weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...