Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc bootet nicht mehr!!!!!!!!!!

hab mir vor ca 6 monaten einen neuen pc gekauft mit ner ati radeon x 850 xt einem amd athlon 64 3500+ und nem asus mainboard.und 1024mb ram. spiele sehr viel. deshalb war die graka auch fürher immer ziemlich heiß bis 95 C°.wollte sie eigentlich schon alnge umtauschen,aber ich wollte ja spielen. gestern wollte ich meinen pc starten aber der bildschirm bleibt schwarz kein piepen und gar nix die lüfter lauifen noch alle die festplatte rattert auch noch glaube ich.mein monitor zeigt an:kein signal signalkkabel prüfen. der graka lüfter gibt komische geräusche von sich.übrigens der monitor ist erst ne woche alt.könnt ihr mir bitte helfen.und wenn mir einer noch bei meiner graka weiterhelfen könnte wäre auch sehr nett
danke schon mal im voraus
mfg sandl



Antworten zu pc bootet nicht mehr!!!!!!!!!!:

Neue Graka kaufen, zb. die Radeon X1950 Pro

Schelcht wäre wenn der PC den Ram oder sonstiges mitgenommen hat.

ja ich habe ja noch garantie .meine frage wäre ob da normal bei der graka ist. mhm? der ram könnte sein

Reinige doch mal vorsichtig den Graka Lüfter. Vieleicht ist es nur ein Temperatur Problem.

hab ich schon die kühlerrippen war total verstaubt aber die graka is wohl hin werde sie jetzt zurückschicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher mit dem Hersteller absprechen die wollen manchmal glatt den ganzen PC

ok mache ich


« Vista Treiber für Asus P5N32 SLI SE DeluxePC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...