Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte eingebaut und habe nun folgendes Problem

Hallo,
habe in meinem Aldi Rechner MD 8080 XL eine neue Grafikkarte eingebaut, da ich die andere Garfikkarten für meinen 2 Rechner benötigte. Es ist eine RX9250 AGP MSI. Wenn ich nun den PC starte steht dort kein Video Signal. Kann es ein das die Grafikkarte nicht für das Mainbaord passt ? Wäre super wenn mir einer helfen könnte Danke im Voraus :(



Antworten zu Neue Grafikkarte eingebaut und habe nun folgendes Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den korrekten Sitz der Grafikkarte überprüft ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun kommt es darauf an ob du eine PciE in einen AGP steckplatz gtan hast oder anders rum.Hast du die GraKa richtig eingebaut bis es klick gemacht hat?Und was hattes du vorher drinne?

ja habe ich  :)

vorher war eine ATI Radeon 9800 xl drinnen,
sie ist komplett eingerastet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann vielleicht sein das sie extra strom braucht ,mal nach gesehen


« Derbst die MausproblemePartitiongröße verändern-geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...