Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich habe mich jetzt nochmal umentschieden, und es darf auch ein amd sein. es muss kein intel core2duo sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast das Glück das ich dir noch antworten kann.

Nach meiner Feststellung bist du ja nun, ich will es mal vorsichtig ausdrücken, kein Laie. Du weist auch das die besten und schnellsten Systeme nicht unbedingt mit einander harmonieren müssen. Man kann aus den TOP Eins Teilen keinen TOP Eins PC herstellen. Sondern die Ausgewogenheit der Komponenten und das jeweilige Zusammenspiel derer untereinander ergeben ein TOP SYSTEM.

Die Unterschiede die in den heutigen Tests in den PC-Zeitschriften veröffentlicht werden sind so marginal, das es Otto Normalverbraucher gar nicht mehr feststellen kann.

Das gilt insbesondere für die, die noch mit ihrem Geld ein bischen rechnen müssen. Selbst du gehörst dazu mit allen deinen Anfragen die du hier gestellt hast. Ich verfolge dich ja schon eine kleine Weile. Du kommst aus der Mittelklasse, orientierst ich in die Oberklasse, um anschließend in die etwas gehobenere Mittelklasse (so nennt man übrigens die, die für die gleiche Leistung weniger Geld hinlegen) abzutauchen.

Sei mir nicht böse aber ich denke damit ist in diesem Thread Schluß ............   oder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, ok, du hast Recht! Nein, ich bin dir nicht böse.

Aber wenn jemand noch was hier zu schreiben hat, kann er es ruhig tun!


« Faxmodem an FritzboxHardware/Mausanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...