Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neuer pc arbeitet nicht flüssig hackt total ob music oder filme! Hilfe

Habe mir ein pc zusammen gestellt
hier mein Pc
CPU: quad core 4x2,66ghz
Board: Asus P5E3 Deluxe
Ram: DDR3 2x 1GB von  PNY
Grafik: MSI NVidia 9800 GLX oder so ähnlich
2x maxtor festplatten
Netzteil: Tagan TG480-U1 480Watt
netz teil hatte kein pcie strom musste mir adapter hollen. mir wurde gesat das es angeblich an mein netzteil liegen würde das mein pc so hacken tut weil es zu wenig leistung hat. wenn ich mir zb music anhöre dann hackt es oder zb filme und ganz schlimm wenn ich eine webcam unterhaltung starte wenn ich spiele hackt es auch ab und zu was kann es denn sein?

Windows XP 32bit version habe ich drauf mit SP3


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Neuer pc arbeitet nicht flüssig hackt total ob music oder filme! Hilfe:

Biosversion 1303 ist im system?
wenn nein,dies nachholen.
Den arbeitsspeicher tauschen,dieser ist für diese board nicht geignet.Ein Blick in die QVL liste des herstellers zeigt geignete speichermodule auf.
Der energiebadarf der grafikkarte ist erheblich.
Welche werte hat das netzteil im einzelnen?

ich schau heute mal nach dem netzteil schreibe es dann auf.
heisst es 480w müssten reichen?
arbeitsspeicher? warum nicht? board funzt doch mit ddr3 oder?

sagt mal wo finde ich die daten meines netzteils?
und warum ist mein ram nicht geeignet?
(PNY DDR3 1333 2GB) auf mein board steht DDR3 bis 1600mhz
warum sollte es nicht gehen? und wie kann ich mein bios updaten? reicht mein netzteil aus?

hier ist ein bild der tabelle vom netzteil und das steht noch dabei:     
Hier nun die Leistungstabelle des Herstellers, welche bei einer Combined Power von 460W sehr viel Leistung verspricht.
* Weiter Features: ATX12V Version 1.3* und abwärts kompatibel
* Intel P4 & AMD K7/K8 kompatibel
* ATX-Anschlüsse für die meisten Mainboards
* TSCT: Tagan Silence Control Technology für einen Flüsterleisen Betrieb von 21dBA mit Dual-Fans
* 2 Serial-ATA Festplattenanschlüsse eingebaut (keine Adapter!)
* Die +12V Schiene unterstützt mit 28A mehr Peripheriegeräte
* Universeller Weitbereichseingang von 95-250 VAC
* Gummi-Schutzabdeckung am Netzstromschalter für mehr sicherheit

hier das bild

was ich vergessen habe grafik karte ist eine GT und nicht GLX

warum kann mir den keiner helfen?


« Win XP: PC fährt nicht mehr richtig hoch..Vista: Windows 7Beta neben WinVista installieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...