Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Grafikkarten, 2Bildschrime

Hallo,
ich habe eine frage. Ich habe einen PC und möchte jetzt 2 bildschrime haben. ich komme aber überhaubt nicht draus, was ich jetzt machen muss. kann mir jemand helfen? ??? ich brauche dringenst eure hilfe.
einige angaben zu meinen computer:

windows home edition
1.6ghz schnell
512MB ram
grafikkarte: NVidia Geforce2 Mx/MX 400
im moment habe ich eine grafikkarte mit nur einem anschluss, muss ich jettz eine kauffen, mit 2 anschlüsse?.
danke  für jede antwort 



Antworten zu 2 Grafikkarten, 2Bildschrime:

danke, und jetzt einfach nur diese grafikkarte rein, die alte raus, dann kann ich 2 bildschirme ranhängen? also mit 2 anschlüsse??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja! Meistens haben die Karten einen VGA und einen DVI Anschluss.


« DVD nicht lesbar.... was tunDVD R- auf DVD R+ kopieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...