Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Eposn Stylus 3850 plus

Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte grad diesen Drucker auf dem PC installieren. Hat auch alles gut geklappt. Nur als ich Epson Scan starten wollte,zeigt er mir an das es nicht gestartet werden kann:eek: ICh hab versucht es wieder zu deinstallieren und dann wieder zu installiern. Klappt nicht!

Auf meinem alten Rechner geht alles aber komischerweise auf dem neuen nicht.:confused:

Ich  hoffe daher auf eure Hilfe:bet: 



Antworten zu Problem mit Eposn Stylus 3850 plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt denn eine meldung oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verrate uns doch erst einmal, welches Betriebssystem Dein neuer PC hat und ob Du die für dieses Betriebssystem richtigen Treiber installiert hast.

kommt denn eine meldung oder so?

Ja undzwar diese:
"EPSON Scan lann nicht gestartet werden.
Verwenden Sie den Assistenten zur Fehlersuch,um das Problem zu beheben [...]"

Nur leider bringt diser "Assistent" nichts >:(

Aso Sorry hatte ich ganz vergessen.
Also ich habe WinXP mit dem Service Pack2.
Ich meine ich habe alle Treiber die ich brauche. Cih habe nicht mehr und nicht weniger als auf dem alten Rechner,auf dme alles super lief.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Scanner resp. die Original-Epson-Treiber von CD hat bekanntermaßen Probleme mit dem XP-SP2. Lade Dir die neuesten Treiber bei Epson herunter und das Problem wird behoben sein. (sagt mein Techniker).  ;D

Der Scanner resp. die Original-Epson-Treiber von CD hat bekanntermaßen Probleme mit dem XP-SP2. Lade Dir die neuesten Treiber bei Epson herunter und das Problem wird behoben sein. (sagt mein Techniker).  ;D

Ne,hilft leider auch nicht. Hatte ich auch schon gemacht. Bringt nichts. Habe eigentlich schon alles durchprobiert. Hilft aber alles nichts ::) Ausserdem hattte ich auf dem alten echner aus SP2 und es lief mit der original CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software und Treiber komplett deinstallieren.

PC herunterfahren. Druckerkabel entfernen.

PC hochfahren. Epson-Software-Ordner löschen. Epson-Einträge in der Registry löschen.

Auf der Seite des Mainboard-Herstellers nachsehen, ob es einen Patch für die USB-Schnittstelle gibt, diesen installieren.

Neue Epson Treiber erneut installieren.

PC herunterfahren. Drucker wieder anstecken. PC starten...

@ GrüneMinze :

Obwohl Du mit der Konfiguration am alten PC gedruckt hast eine Frage: "Ist das Anschlusskabel "USB-2.0" zertifiziert ?" (Die Lasche am Kabel mit Aufdruck Highspeed-USB)

Nach dem Hinweis eines Servicetechnikers von"S...n", dass die Verkaeufer das Problem unterschaetzen wurde mir vorgefuehrt, dass mein Laser Jet nicht kaputt ist....
 

Software und Treiber komplett deinstallieren.

PC herunterfahren. Druckerkabel entfernen.

PC hochfahren. Epson-Software-Ordner löschen. Epson-Einträge in der Registry löschen.

Auf der Seite des Mainboard-Herstellers nachsehen, ob es einen Patch für die USB-Schnittstelle gibt, diesen installieren.

Neue Epson Treiber erneut installieren.

PC herunterfahren. Drucker wieder anstecken. PC starten...

Hat leider auch nicht geholfen.

Mir ist grad aufgefallen,als ich den Drucker auf dem alten Rechner installiert habe,das bei dem neuen rechenr der Hinweis kommt,das der "Windows Kompabilitätstes" nicht bestanden wurde.. Beim alten Rechner zeigt er dies nicht an. Könnte es vllt daran liegen?

« Ist die Geforce 7100GS, PCIe, 256MB besser als meine onboard 6100 256 shared?Ich brauche DRINGEND Hilfe PC Stürzt AB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...