Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn für ein mainboard drin ? um was für eine art (DDR266,333,400 ???) RAM handelt es sich bei deinem jetzigen 512mb baustein ? wenn dein board mehr als 1,5 gb unterstützt und die bausteine sich vertragen könntest du den 512er und den 1024er zu 1,5 gb laufen lassen

Hi,
Ich habe ein fujitsu siemens d1495 in der anleitung steht das ich es mit 333 DDR-SDRAM auf 2 GB austocken kann (333 hab) oder mit 266 DDR-SDRAM (hab ich nicht) weiß nicht ob sie sich vertragen. Muss schauen wenn es mit der post ankommt. Wär es besser wenn ich 1,5 GB ram hab oder nur 1 GB????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal mit everest die genaue bezeichnung deines jetzigen rambausteins nach. welche marke?

1,5gb machen sich heute deutlich mehr bezahlt als 1gb

Hi,
Ich habe jetz nachgeschaut und da steht das da jetz ein mikron tech. Ram drin ist. Aber wenn ich den  Ram aussbaue steht da auf dem Ram Infineon.
Ist das ein großer Unterschied zwischen 1 und 1,5 GB?

der ram kann falsch erkannt werden ist kein problem.

bei spielen oder bei VISTA machen die 1,5GB sich echt bemerkbar!

Hi,
Aber ich hab ja XP. Und dann reichen doch 1 GB. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo aber falls es beim spielen mal hängen sollte dann würde ich auf den RAm tippen  ;)

Okay danke das ihr mir geholfen habt.! :)

wenns hängt kann es auch dir graka oder ein celeron D sein  ;D;D;D;D;D;D;D;D


« Mouse hakt im NetzSuche neue grafikarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...