Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikarte

hallo ich hoffe jemand kan mir helfen.

Fujitsu Siemens Computers.
Windows Vista TM Home Premium 32Bit-Betriebssystem.
AMd Athlon(tm) 64 X2 Dual core Processor 5000+.
2,00 GB RAM.
NIVIDIA GeForce 8600GS.

also nun zu mein problehm!
Der Pc Startet normal man hört sogar das wilkomen ton.
nur das kein Bild angezeigt wird  beim Monitor steht kein signal! aber wen ich den rechner an meinem anderen 2 LCD TV  anschliße funktionirt das ganze komischer weise. aber auf dem normalen pc monitor ist auch  ein lcd geht das nich komt kein Bild habs sogar auf nem anderen fersucht aber kein erfolg!

Frage!
an was kan das ligen manchmal funktionirt das sogar auf dem tv gerät nicht also der pc startet man hört den piep ton aber nicht kurz sondern ne sekunde länger.
 

PS( die beiden Monitore fom pc sind noch funktions tüchtig hab nen anderen pc rahn geschlossen haben normal gearbeitet.

sry wen par recht schreibe fehler sind weil bin heute bissien gestrest :D 

« Letzte Änderung: 01.08.10, 15:54:07 von homer51 »


Antworten zu grafikarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der rechner pipt immer kurz wen  er startet  das ist ja normal aber manchmal piept er lengerg und da zeigt er kein bild an auf dem ferseher  auf monitor geht er sowieso nicht darum ist es ja meine frage was kaputt sein könte monitor 100% funktionfehig was kan ich machen damit er am monitor wider leuft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber wen ich den rechner an meinem anderen 2 LCD TV  anschliße funktionirt das ganze komischer weise. aber auf dem normalen pc monitor ist auch  ein lcd geht das nich komt kein Bild habs sogar auf nem anderen fersucht aber kein erfolg!

D.h. LCD TVs bringen dir dein Bild, der Monitor nicht? Der Monitor an einem anderen PC aber doch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab den monitor am laptop angeschlossen der hat normal funktionirt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die LCD Fernseher z.B. per DVI angeschlossen, lediglich den anderen Monitor per LGA? Evtl ein Ausgang defekt?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab den gleicghen kabel genutzt wa ich auf dem monitor benutz a´habe also RGB kabel .


« Windows Vista: Computer schaltet sich on alleine abVista - keine Audioausgabegeräte installiert - Soundkarte defekt? - Hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...