Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware wird nicht erkannt

Hallo,
wie schon in meinem letzten thema gesagt geht meine Maus nicht.
Doch später hab ich dann auch bemerkt das er die hardware von der Maus nicht findet.
Kann mir jemand sagen wie er die hardware automatisch nachdem ich sie angeschlossen habe findet??



Antworten zu Hardware wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ist die Maus angeschlossen (com, usb, PS/2), welches Modell, Treiber installiert vom Hersteller?

Das is mit USB angeschlossen.
Die Maus heißt Hama Wireless Optical Mouse M720
Und ich habe die Maus gekauft und in der packung war kein treiber drin.

 :)
hallo.
hast du sie angeschlossen und den rechner neu gestartet???
beim neustart sollte windows die maus erkennen.
event. anderen usb -anschluss ausprobieren.
mfG

Ich habe 2 USB Anschlüsse versucht und in etwa 5 mal neu gestartet aber er findet die hardware einfach nicht.
Ich habe es auch schon mit der Schaltfläche "Hardware" in der Systemsteurung versucht aber das findet es auch nicht.
 ??? ???

« Letzte Änderung: 17.02.07, 13:55:50 von Aspi »

 ??? ???
du könntest das hier versuchen.
falschmachen kannste damit nix.
http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm die Maus ist Wireless, haste schon mal versucht die Batterie zu wechseln?

Danke Hetfield die Software werd ich mal asusprobieren!
Und ich hab auch schon die Batterien gewechselt

Hama ist liederlich.  ;D

Guck mal hier ob da der Treiber dabei ist. ;)

http://www.hama.de/service/download/treiber/maeuse/index.hsp

Mehudine

nein da ist der nicht dabei.
Der Treiber war auch nicht in der Packung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise wird die Maus unter Windows XP automatisch erkannt. Du kannst es aber mal mit diesem Treiber hier für die M710 probieren:

Klick   


« Suche schnelle,leise,400Gb Festplatte temperaturproblem aux ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....