Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware wird von Linux nicht erkannt

Hi,
ich habe Suse Linux 9.2 Professional und das läuft auch prima. Aber ich habe ein Problem mit der Hardware. Ich besitze eine Radeon 9600, aber diese wird vom System nicht erkannt. Das Problem habe ich auch mit anderer Hardware (DVB-t-Karte). Was kann ich machen? ???


Antworten zu Hardware wird von Linux nicht erkannt:

hallo schau mal hier

(link gelöscht)

dann runter scrollen zu beitrag 24 da steht wie die ATI Karten konfiguriert werden bzw installiert!

« Letzte Änderung: 28.02.13, 12:50:37 von Martin »

« 9.3 und Medion DVB-T MD 95700?Filesharing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...