Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware wird nicht erkannt

Hallöchen, ich habe vor Jahren ein Joystick gekauft und lange Zeit benutzt.
Plötzlich beim reinstecken der USB steht rechts unten "USB wird nicht erkannt".
Ich weiß nicht was ich machen soll, habe schon gegoogelt, ich solle im Geräte Manager gucken, aber dort ist auch nichts zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sonst muss ich wieder Geld ausgeben.  ;)



Antworten zu Hardware wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht hilft Dir dieser Beitrag hier aus dem Forum weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-270813-0.html
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joystick vielleicht kaputt? Auch mal hiermit versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht immer noch nicht, weil ich solle den Treiber installieren nur das Problem ist der Treiber will nicht.
Es kommt immer eine fehler meldung wie "please plug the game device".
Kann jemand damit was anfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den Joystick zuerst an einem anderen PC.


« Kann mir jemand eine Webcam mit Headset und Mikrofon für Vista und XP empfehlen?Webcam bzw. Chat & VoIP Pack CP-2200 von Trust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...