Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware wird am neuen PC nicht erkannt

Guten Abend!

Ich habe mir kürzlich einen neuen PC gekauft. Dieser wurde fertig geliefert und es wurde bescheinigt, dass der Computer läuft (Sie haben es ausprobiert) Ist ein sehr seriöser Händler. Brauchte eigentlich alles nur umzustecken, also die Anschlüsse, dachte ich. Es wurden sogar extra für diesen Tower geeignete Anschlüsse mitgeliefert.

Nun folgendes Problem:

Ich stecke alles um, mache den PC an und der Bildschirm bleibt schwarz. Zwar zeigt er miir kein "No Signal" an, aber die Leuchte leuchtet Orange für Standby. Weiß einer woran das liegt. Bildschirm ist erst 4 Monate alt.

Treiber-CDs wurden mitgeliefert, aber kann ich net nutzen, weil ich kein Bild habe.

Wäre für Hilfe sehr dankbar! :)

Tower = CM 690 II Advanced (4x 5,25" extern, 6x 3,5" intern)
Arbeitsspeicher
= DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (4096 MB)
GA-P55-USB3 (Intel® P55 Express)
Core™ i5-760 Prozessor (2800 MHz)
 



Antworten zu Hardware wird am neuen PC nicht erkannt:

Sicher, dass alles eingesteckt ist?

Das Bildschirmkabel fest eindrehen, sodass es nicht wackeln kann.

Ansonsten ging der Bildschirm mit dem alten rechner? PC fährt normal hoch?

Hey, japp der Stecker vom Monitor ist richtig drin, auch das Stromkabel vom Monitor sitzt. Wie gesagt, er geht an, aber im Standby-Modus. :/

Jetzt ist der alte Rechner wieder angeschlossen und da funzt der Bildschirm einwandfrei...

Wo ist der PC her? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Grafikkarte ist drin, ist die Karte mit dem Netzteil verbunden, oder die Grafikkarte hat ein Defekt

Also zu 1.: Darf man das hier nennen? Der PC ist von alternate.

Zu 2.: Grafikkarte =    HD5850 Black Edition (ATI Radeon HD 5850)
und die Grafikkarte hat keinen Defekt, da sie vor 2 Tagen erst neu eingebaut wurde und auch getestet wurde ;)
Da war sie auch mit dem Netzteil verbunden. Könnte es sein, dass sie sich während des Transportes "verschoben" hat?

Hallo! So ich habe leider noch keinen Erfolg gehabt! Ein Bild habe ich immer noch nicht. Der Bildschirm ist der gleiche, an dem ich jetzt vorsitze.

Alle Kabel wurden überprüft! Auch die Grafikkarte, alles sitzt perfekt und ist auch ordnungsgemäß angeschlossen.

Leider funktioniert es trotzdem nicht.

Übrigens: Der Bildschirm hat noch doch leider "No Signal", aber er zeigt dies sehr kurz an. Habe nicht drauf geachtet, beim Einschalten, sorry. Danach glimmt die Leuchte aber Orange. Er findet keinen Zugriff zum PC :(

Habe auch die Batterie vom Bios 5 Min. draußen gehabt! Funktioniert auch nicht! :( Man, ich verzweifle.


« Fernbedienung für PCNeuer Ram, jetzt Lüfter im Dauerbetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...