Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe hab ein problem mit dem sound treiber

seit neuestem deinstalliert er sich immer von selbst, ich konnte immer noch den CMedia treiber so installieren aber plötzlich haut nicht mal mehr das hin und jetzt kann ich auch nicht mehr ins internet, musste mir ein neues konto anlegen. Muss ich jetzt meinen PC neu formatieren oder ??? was ist da los ich kann meinen treiber nicht mehr installiereN???

bitte helft mir LG



Antworten zu hilfe hab ein problem mit dem sound treiber:

hattest du vorher schonmal formatiert villt liegst annen virus ...
haste ne onboard soundkarte ??

keine ahnung, habe erst jedes Verzeichnis gecheckt, an nem virus liegts also nicht, nein nach meinem formatieren liefs eh ganz normal, - das war ganz plötzlich :(

keine ahnung is schlecht man muss doch wissen was mit seinem pc geht hmmm gib mal ein paar genauere angaben soweit wies geht... Ramm, CPU ect...

 

jetzt klappt das internet wieder dafür der ton nicht *grrr* zum ausflippen, ich kann doch nichts dafür kenn mich eben nicht so gut damit aus

3,00GHz (2CPUs)
wolltest du das wissen?

ja bisel mehr villt aber okay...

kann sein das du ne onboard soundkarte hast und zusätzlich eine pci, woraufhin die treiber sich net vertragen

das könnte sein und was mach ich da am besten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal auf die Rückseite deines PC wieviele grüne, blaue und rote Anschlüsse da sind.

Zusätzlich lade dir Everest und poste mal der Ergebnis hier her. http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

opelmeister


« PC fährt nicht mehr hochRAID 1 mit SATA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...