Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound treiber Problem

Hilfe kann mir jemand bitte nen direkten link zum downloaden gebe.

Ich brauche einen soundtreiber                            via ac97 enhanced audio contrloller                           das ist meine sound karte (Auf Mainboard )

Ich habe mein pc neu Formatiert und jetzt finde ich nicht mehr den treiber ich hatte zuvor auch eine extra treiber.



Antworten zu Sound treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit Everest mal das System auslesen und den Boardname posten.

ECS L7VMM

so steht es bei everest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Version beachten!
    klick

Ich bracu doch nur den treiber für sound und nicht für das mainboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist in dem Chipsatz-Treiberset enthalten.

wo genau erfahre ich bei everest welches version ich habe ???

ich versuche ein bild einzufügen das helfen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann da nichts ausmachen.
Hilft wohl doch nur, den Rechner mal auf machen und direkt aufs Board schauen.

wo steht das auf dem board ungefähr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr oft zwischen den weißen PCI-Slots.

hier ist alles was ich gefunden habe

Phoenix Bios
D886 Bios
Phoenix 1998
085989414

mehr habe icch nicht gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das steht bestimmt irgend wo, der Name vom Board und die Rev. Nummer. Bleibt nur weiter suchen.

danke für die hilfe ich habe es bei google eingegeben und jetzt habe ich ton danke


« Videos mit Ton aber ohne Bildkostenlose musik aus radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...