Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

hallo ich habe ein großes Problem.
Während eines kopiervorgangs kamen plötzlich meldungen das in c:windows..... die und die datei beschädigt ist. waren ungefähr 10-15 verschiedene. habe mir leider keine aufgeschrieben. vor lauter panik hab ich den not-aus gedrückt (steckdose ausgeschaltet).
als ich nach ca. 5 min wieder hochfahren wollte kamen vom bios 2 piepstöne und die meldung : fehler beim laden des betriebssystem
damit blieb er stehen.
am nächsten tag ging dann gar nichts mehr. beim einschalten macht er keinen zucker, so als ob kein strom draufkäme. habe netzteil und arbeitsspeicher bereits gewechselt, ohne erfolg. wer kann mir tips geben??



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wird es der CPU sein....wenn wirklich nichts mehr geht 

Hi,
alte Netzteil und RAM wieder einbauen. Betriebssystem neu installieren oder reparieren.

danke, möchte die 2 beiträge beantworten:

1) cpu defekt? kann man den irgendwie testen?

2) kann nichts mehr neu installieren da er regelrecht TOT ist. auch mit den alten Teilen

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste mal dein ganzes System  :D wenn im BIOS Pieptöne kommen, dann hängt es meistens mit dem CPU zusammen  ;)


« Altes Mainboard !! neuen Prozessor nur welcher ist Kompatibelhilfe hab ein problem mit dem sound treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...