Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ach , na gut ich gehe jetzt mal schlafen. Ich schaffe es heute echt nciht mehr länger vor dem PC zu sitzen.

Ich gehe, bye. Ich freue mich schon auf deinen Kommentar morgen und auf meinen neuen Rechner !!!!!!!!!! :D

Hab doch noch die zwei Typen verglichen, nun ja ich muss schon sagen.

Grübel

Ich würde eher zu der Sapphire Radeon X1950 PRO  greifen, das diese einen HDTV Adapter hat und sich sonst nur wegen der 20 Mhz Taktfrequenz weniger von der PowerColor RX1950PRO XTREME unterscheidet.

Es ist aber doch gut die volle 600 Mhz zu haben.
Oder meinst du machen es die 20 MHz auch nicht sooo viel aus. 20 Euro dafür mehr zu zahlen.

Aber keinen HDTV Adp. , da ich in Zukunft einen HD TV Fernseher haben werde, möchte ich dann natürlich den PC and den HD anschließen. Jedoch ob man alles damit machen kann, sprich Internet surfen oder Desktop aufzeigen lassen?

Habe halt gehört, dass die Karte nur im Spiel den HD TV an den HD Fernseh. weiterleitet. Stimmt's?

Luk Luk, komm, gib mir den großen Tipp und dann werden wir zusammen mal die GraKa mal eintakten. Freu*Freu

+++so++ jetzt aber *penn*penn :P

Das liest sich hier als ob ihr 2 irgend wie Verwand währt. Seit ihr Vater und Sohn?  ;D

Wen ich das richtig gelesen habe soll der Rechner neu sein? Oder mit Alten Komponenten nur Aufgerüstet sein? Fagt ist das einige Hardware Komponenten den Stand haben von vor 2 Jahren. Was im Computerzeitalter viel sind, wen man bedenkt was die Firmen pro Monat alles aufm Markt schmeißen

mal so nebenbei, ich habe vor kurzem mal ne arbeit geschrieben, da sollte man ne bewerbung verfassen. da hab ich n bissl gesucht und bin auf vorlagen-archiv.de gekommen. hab mich natürlich schwuppdiwupps da angemeldet und jetzt liegt neben mir eine Rechnung mit 42,95euro. SCHEIß*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie soll ich das mit 14 bezahlen??


ich würd die MIT HDTV nehmen, weil du die dann ja ggf. übertakten kannst
aber wie gesagt nur 20MHz

43€ mit 14. Ja da wird das Taschengeld bluten  :-X

Danke dir Luk Luk,

Ich bin heute mal früher nach hause gekommen, wegen dem PC natürlich.

So ich schreibe jetzt am alten Rechner. Ich werde den neuen Rechner jetzt mal neu Installieren. Win XP Home, da der einwenig langsam ist. Er hat halt die Festplatte noch , mir der die alte Sempron Mainboard gelaufen ist.

So somit habe ich dann volle 1024 MB Ram zur Verfügung + GraKa.

Aso, der Kumpel mein, ich kann die Gra Ka behalten, hier ist die volle Bezeichnung:
Nvidea GeForce 6200 LE PCI Express 128MB (2006)

Wo kann ich sie noch verkaufen? hehe,

wer würde mir denn noch Geld für die GraKa geben . Da ich halt noch etwas Geld für die Sapphire Radeon X1950 PRO  brauche.

Aha und hier ist die Bezeichnung des neuem Mainboards:

Mainboard NF4UK8AC Support AMD Socket 939, K8 Athlon, 64FX/Athlon, 64 Processors, PCI Express 16X, 4x DDR1-Ram Slotts, 3 PCI Card-Slotts

Und der AMD Athlon 64bit 2,0 Ghz Processor

So, na dann jetzt mal essen. Meine Frau kocht schon was ganz leckeres,mmmmmmmmmmmmmm  das riecht ja lecker

Luk Luk, mensch, weißt du was, ich bin selber auf so was dummer reingefallen. Letztes Jahr haben die im Internet eine Anzeige gestartet, wo man nur einen Kundeninformationsschein ausfüllen soll und somit werde man einen MP3 mit 512MB geschenckt bekommen. Die Anzeige war nur für eine Tag im Netz. Ich Dummi schreibe noch ganz schnell die Adresse meiner Wohnung hin, da sie ja irgendwohin den MP3 Player hinsenden müssen, stand da.

Naja ich warte und warte und nach 4 Wochen kam eine Rechnung von 143,00 Euro von denen ins Haus geflattert. Denn in den AGBs- also Allgemeine Geschäftsbedingungen habe ich das x beim Feld ja ich stimme zu gesetzt. Der größte Fehler. Denn darin stand nämlich in worten geschrieben (nicht in Zahlen ausgeschrieben) dass ich bei einem Unternehmen mich angemeldet habe, die mir Sendungen zum aufprobieren von Waren zusenden, die noch nicht auf dem Markt sind. Die gibt's dann zum Halben Preis.  Für das anlegen des Mitgliedskontos muss ich eine Gebühr von 143,00 zahlen. So und nischts von nem MP3 Player !

Ich habe bis jetzt das geld nicht gezahlt. Es war im März 2006 . Die haben mir eine Mahnung am 6 Juni gesandt aber dann nicht mehr. 

Ich bekam dann eine E-mail worin drin stand, das dieses Unternehmen tausende Unternehmen betrogen hat und dass das Unternehmen noch keine Ware ausgeliefert hat mit Probeartikeln. Es läuft ein Justizverfahren gegen dieses Betrügerunternehmen.

So eine Frechheit !

Es war ein strssiger Zeitraum für mich, denn die wussten halt wohin sie die Rechnungen senden sollten.

Naja, aber bei dir, weiß ich, dass es solch eine Firma macht. Die geben halt Schulsache , Referate, usw. zum Download frei. Aber man muss sich genau den fast 1000 Zeilen AGB- Brief durchlesen. Meist ganz versteckt steht es in Worten geschrieben und fast am Ende, wo man meist nicht mehr liest.

Mensch, du hast echt Pech damit.

Warte noch ab, ob das denn ein seriöses Unternehmen ist. Denn die zocken meinst die Leute ab und schließen dann schnell den Laden.

schreib, wann du immer online bist.

Ciao, jetzt ans installieren  :D

ja
1. Die Grafikkarte kannse nicht mehr verkaufen, die ist leider wirklich zuuuuuuu schlecht
sry
Hier hast du eine Rangliste:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Deine 6200 ist leider auf platz 80
meine is 16 und deine neue einen höher  ;D;);)


ich hab sau pech damit gehabt! zum glück bezahlt meine mutter das! weil morgen schon mein ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL kommt! Die beste Spielereihe der ganzen WELT!! Final Fantasy XII    (12)
Das spiel ist echt der oberhammer! kostet aber auch max. 60 ocken, mäuse oder was man sagt  ;D;D
hätte ich bezahlen müssen, wäre mein Traum *puff*  :(

also ich bin halt inner schule ne? die geht montag, dienstag und Freitag bis 13:30uhr
um 14:30uhr bin ich dann meißtens on. Mittwochs ist entweder um 16:00uhr schluss oder um 15:15uhr. Dann bin ich so um 17:00uhr online. Und alle 2 Wochen Donnerstags entweder bis 16:00uhr oder bis 14:15.
Werd mir aber nicht zum Kinderschänder!! ;D:o:o
ma schauen ob ich dich als freund reinkrieg ;D


letzte frage:
wie alt bissn überhaupt???

Ahhhhhhhh du meine Güte, ich doch nicht !.

Ich bin doch selber von paar Jahren ein Kind gewesen du.

Ich werde 22 im Juli.

Du ich habe MSN, und du? Vielleicht tauschen wir dann die Adressen. Aber wenn ich die hier reinschreibe, dann werden tausende Leute die Gleich mit Spams versehen.

Lieber beim Online sein.

Hey, es läuft wie geschmiert mein PC. Aber eine kleine Sache funktioniert noch nicht. Nämlich der Internetanschluss. Ich glaube der Verkäufer hat einfach den Anschluss im BIOS vergessen einzuschalten.

Das Lämpchen leuchtet ja, wenn man den Stecken anbringt. Aber beim Windows installieren hat er die Internet-Anmeldung ganz übersprungen!
Also wahrscheinlich hat der rechner es dann nicht erkennen können. Naja ich ruf den Verkäufer morgen an.

Aso, die Grafik ist schon gut aber nicht gerade der Hammer, ich freue mich schon auf deinen Vorschlag mit der GraKa.

Du mensch, und schnell ist ja die Kiste jetzt mit dem Processor.

Na Final fantasy, das war mal eine schöne Zeit du. Ich habe noch das alte erste Final FantasyVII in 3D.

Ich habe das Spiel geliebt, es war damals auf PSX.
Ich mag die alten Klassiker immernoch.

Du da muss ich doch mal reinschauen mit dem Speil. Vielleicht zieht es mich dann nochmal in den Bann.

FF VII kam 1998 raus. Es war der Knaller zu dieser Zeit. Es hat mich soooo reingezogen, dass ich sogar manchmal heulen musste. ;D

*schäm*

Naja, es war halt sehr gut, dat Game.

Ach so, falls du es wissen willst, meine Frau ist Chinesin. Wir sind seit 6 Jahren schon zusammen und 3 Jahren verheiratet. Kann mich nicht beklagen. Bin halt ein Totaler Asia-Fan. China-Korea-Japan 4Ever.So später mehr Privates. Bis dahin,

Bis morgen dann , :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber keine schweinerein  ;D;)  ():-)  :-*  ;);D

schon gut schon gut! 8);)

FF7 war von der Story her der aller beste Teil, FF8 und FF9 waren auch der hammer!!!!!! Die FF's 7,8 habe ich als baby miterlebt und ich kann mich erinnern wie ich mich immer erschreckt habe als ein kampf kam oder ich immer gegen den ersten endgegner in FF7 verloren habe ;D():-)():-)

Sry aber mit i-net konfig. kenn ich mich net aus
unsere zugangsdaten bei t-online waren nicht kompatibel. hier schon mit dampfenden kopf gesessen. nix ging!
als dann ne nachricht mit neuen zugangsdaten kam hab ich gedacht die wollen uns verar***en. aber daneben stand direkt, dass die alte nicht mit dem haupt PC von t-com kompatibel war


merkst du, dass der pc schneller ist??
so muss jetzt gleich inne schule lol! ;D

tschau!

hallo Luk Luk, ich habe dir gestern eine E-Mail geschickt mit meiner Mail-Adresse , hast du sie bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnt ihr das nicht über PM machen  ::)

Private message? ich würd sagen PN  ;D Personelle Nachricht  ;)

Hey du bist online?


« Gibt es noch gute Grafikkarten mit dual Monitor?Fujitsu Siemens Scenic T PC Pentium 4 1.5 ghz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...