Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi Luk Luk,wie geht's dir. Hoffe gut.

Hast du dir schon das FFXII Game besorgt?

 

ya mir gehtz gut hab dir übrigens auch ne e-mail geschickt!

FF XII ist echt das beste Spiel der welt. super geil gemacht und die zwischensequenzen sind hamma lang! allein die anfangssequenz geht 10 minuten  ;D

und wie gehtz dir so??

Ich habe da einige Fragen an dich was den PC betrifft.

Ich schieß einfach los;

Weißt du wie man leicht an eine kopierte Windows XP Versoin rankommen kann? Denn meine ist zwar kopiert, jedoch war sie vom LapTop deswegen wird diese CD nicht vom PC als Original anerkannt und es läuft nur über 30Tage lang. Danach muss man es wieder von forn installieren.

Noch weitere Fragen;
Meinst du ich kann Half Life mit meinem rechner locker ohne Ruckler und ohne Bedenken spielen?

Ich meine worauf kommt es denn jetzt tatsächlich an, ob das Spiel beim einem ruckelt, oder die Grafik total scharf und detailreich ist?

Kommt es denn auf die Stärke des CPUs an? Je mehr Ghz desto schneller? Oder je mehr Ram-Arbeitsspeicher desto schneller das Spiel oder die PC Arbeitsrechnung?
Kommt es wirklich nur auf die Grafikkarte an?

Je mehr MB die Grafikkarte hat desto schneller oder besser die Grafik?`
Ich meine berechnet eine Graka mit 256MB DDR2 schlechter als eine Graka 256MB mit DDR3?
 

Du sorry, weißt du ich wollte dich nciht gleich mit schei** langweiligen Fragen überschütten , aber die in der Arbeit bei mir haben glaube ich echt keine Achnung vom PC. Ich rege mich immer auf, denn die meinen , das mein PC zu langsam sein, und mal dass er sehr gut sei. Jetzt wollte ich es nun mal vom Profi wissen  ;)

Aha, ich habe mir jetzt 2 Leuchtstangen für 18 Euro gekauft, die leuchten in blau und sehen spitze aus. 

Weißt du, die auf Arbeit verwirren so doll, das ich schon keine Lust habe mit denen über PCs zu reden. Zum einen ist da ein Besserwisser , der schon 55 ist , macht sich aber auf sehr jung "ein Möchtegern" und zum anderen sind da Azubis, die nur PS2 spiele.

Ich hasse schon PS2. Hab es selber, aber es nervt. Denn die Grafik lässt oft zu wünschen übrig.

Pc find ich interessanter halt.

oh mann man kann es auch übertreiben ich beantworte mal nach und nach

1. post von dir:
1. Lass es lieber, wenne erwischt wirs hasse dicke strafe!
2. Ich schätze das kannst du. je weniger details desto mehr bilder/sekunde
3. Also an meinem beispiel sieht mann, dass die cpu, also sagen wir, NICHT langsam sein darf. das bremst bei mir extrem!! Ram ist nur bei Ram-Lastigen spielen besser. hasse zu wenig dann ruckelt es
ist die grafikkarte schlecht bringt noch nichma der stärkste cpu etwas
4. DDR-3 ist schneller da er höher getaktet ist. Du musst außerdem gaaaanz scharf auf die Speicheranbindung achten! Also ab 256-bit ist es richtig gut.128-bit ist knapp

ps 2 ruckelt nur nicht =)

zu PS2= genau, bei PS2 ist nur das der Vorteil.

zum XP = hast schon recht, muss es über Freunde versuchen.

zu GraKa=
Naja, also muss man sagen, dass halt alles eine Rolle spielt. So wie der menschliche Körper (blödes Beispiel)
Aber ohne Gehirn sowie Herz und Blut kann man nicht leben. Je gesünder oder stärker desto leistungsfähiger.

Ok
Bei meinem Spiel kann man die Bittiefe einstellen. bis jetzt hat meine geschenkte 128MB GeForce nur 32bit Bildtiefe erreichen können. Heißt es dann, dass die GraKa, auf die ich bereits fleißig spare mit 256bit eine total weite Bildtiefe erlangen kann? Das bedeutet , man kann noch weiter in die Landschaft reingucken als vorher, ist das richtig?

welches Spiel würde man bei meinem Pc und der von dir angebotenen GraKa maximal spielen können?

Wie leistungsfähig ist denn eigentlich mein PC auf Spielebasis? Kann ich das irgendwie rauskriegen?Ich gib dir nochmal die Daten durch. Das ist sehr freundlich von dir, das du mir Tipps gibst.

Wie findest du Anime oder Japan/China/Korea?

Erzähl doch von deinen Interessen :D

Windows XP Home Edition
AMD Athlon 3200 , 64bit Prozessor
2,0 Ghz
1024 MB DDR1 Ram Arbeitsspeicher Dimm 400
Mainboard, AMD Sockel 939 (Baujahr 2006) von AMD mit PCI Express 16X
80 GB Festplatte + nochmal 80GB externe (USB Festplatte)
58X Sony DVD Brenner
PC-SeitenWand Extrafast Ventilator DC8025HSL 12V 0.18A 2900 x pro Minute , 3,35 (Druck) Airbust ,  mit Leuchtdioden
 

Sorry für die vielen Fragen :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit ner ordentlichen Graikkarte kannste damit schon zocken aber bei Gothic 3 würde er arge Probleme bekommen...Wir sind ein Computerhilfen-Forum und kein Chat >:( wenn ihr euch über Spiele unterhalten wollt dann macht das über PM  ;) oder wollt ihr bloß eure Posts hoch bringen  >:(

Is ja gut Gaier Maier >:(

Respekt vor Älteren solltest du aber auch haben, ok.

22 > 16  ;)

Ich will halt wissen, wie weit ich mit meinen gegebenen Mitteln gehen kann. Wie weit kommt denn der AMD 3200 ans Limit.

Welche Spiele darf ich mir beruhigt kaufen und bei welchen ich wie mein System aufrüsten soll oder es gleich verzweifelt lassen soll, klärchen ? ;D

hattest du nich mal MSN?? dann lass doch darüber unterhalten!!!!

ok, ich nehme dich auf in meine Liste
 


« Gibt es noch gute Grafikkarten mit dual Monitor?Fujitsu Siemens Scenic T PC Pentium 4 1.5 ghz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...