Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen !!????? HILFE !!!

Moinsen!

Ich hab mir von 2 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut, und nun spinnt die kiste :-( !
Hier mein neues System !
AMD64 4000+
MSI K8T Neo2
1GB DDR ram
Geforce 7600 GS
Ultron ultrasound 5.1

Und das problem ist , sobald ich die Soundkarte installiert habe und eine Musik datei starte leuft alles ohne problem nur nach ca. 2-3 min bekomm ich einen Bluescreen , und das selbe passiert wenn ich die Games oder sonstiges starte was mit Sound ist.
Kann mir da evtl. jemand von euch Helfen??

Danke schon mal !

MFG Fritzsch



Antworten zu Bluescreen !!????? HILFE !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du kein Netzteil?
Dann kann auch nichts klappen. (Scherz)

Aber gib mal die Daten, aber nicht nur die Wattzahl!

550 Watt von LC Power !   Model: LC6550
ATX12V Switching power Supply Max 550WATT

Voltage  230V

+3,3v = 32A
+5v   = 40A
+12v  = 24A

Currest  4A

-12v  = 1A
-5v   = 0,5A
+5VS8 = 2.0A

Frequency 50Hz

blk   GRN     GRY
COM   PS-ON   PG
  

« Letzte Änderung: 22.02.07, 18:23:37 von Fritzschi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eher überdimensioniert. Ne daran liegt es nicht, wenn es niht zufällig defekt ist.
Wie ist es den unter Last mit den ganzen Temp´s?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es denn aus, wenn du die Soundkarte wieder ausbaust? Hast du dann weiterhin diese oder ähnliche Probleme? 



Wenn sie nicht genutzt wird leuft er ohne Probleme ! Aber Zocken ohne Sound ist echt misst !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal einen anderen Steckplatz für die Soundkarte ausprobiert? Vielleicht gibt es damit ja Konflikte mit einer anderen Hardware / Treiber ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, die Graka ist defekt.
Das Board wir aber nicht richtig vom Programm erkannt.Mind. der CPU Fan müßte angezeigt werden.

@DD Richtig, kann auch sein.
 

Hab ich schon probiert ! Hilft leider nicht ! Habe deswegen schon paar mal Formatiert um wirklich scher zu gehen !! und den steckplatz hab ich auch schon paar mal gewechselt !!

Die Graka funktioniert tatellos die wurde schon in einem anderen PC getestet !! und die CPU fan ist der Temp 2 Fan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPUFan. ist 2
Wenn auch, dann ist der CPU kälter als deine Zimmmertemp. nämlich 0Grad.


« pc startet nichtCpu geschwindigkeit einstellungsprobleme! hilfee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...